Regenbogenfahrt 2022

Gesamte Tour

Einzel-Tracks (werden im Verlauf der Woche aktualisiert):

Tag 1: Koblenz - Bonn (13.08.2022)
Tag 2: Bonn - Köln (14.08.2022)
Tag 3: Köln - Aachen (15.08.2022)

Hallo liebe Regenbogenfahrer und liebe Tracking-Verfolger, wie bei Tag 1 bis Tag 3 zu sehen war, ist die Karte da recht leer.
Grund ist, dass ich den Tracker, den ich der Tour mitgegeben hatte versehentlich falsch konfiguriert hatte, was die ID des Trackers angeht.
Das hat dazu geführt, dass der Server alle Punkte, die der Tracker an Tag 1, 2 und 3, sowie an Tag 4 bis Mittags um 12 Uhr verworfen hat.
Die korrekte Konfiguration konnte ich nun über eine eine SMS-Nachricht mit passendem Kommando an den Tracker einspielen.
Ab der Etappe Aachen-Möchengladbach funktionert das Tracking nun ab Rimburg.
Für den Verlust der Punkte tut es mir leid.

Euer Flo

Tag 4: Aachen - Mönchengladbach (16.08.2022)
Tag 5: Mönchengladbach - Krefeld (17.08.2022)
Tag 6: Krefeld - Bochum (18.08.2012)
Tag 7: Bochum - Waltrop (19.08.2012)
Tag 8: Waltrop - Münster (20.08.2022)